TraumplanungAnki-47.jpg

Das bin ich..

Wer ich bin?

Hallo, mein Name ist Ann-Kathrin, aber die meisten nennen mich Anki und wissen oft gar nichts von meinem vollständigen Namen. Deshalb bin ich auch für euch gerne Anki. :)

Ich bin Anfang 30 und zertifizierte Hochzeitsplanerin.

Aufgewachsen in Nürtingen habe ich im letzten Jahr Bad Urach zu meiner Wahlheimat gemacht.

Hier, mitten in der Natur, fühle ich mich sehr wohl! 

TraumplanungAnki-53_edited.jpg

Wie kam ich zu diesem Beruf?

Ausschlaggebend mich für diesen Beruf zu entscheiden und diesen Weg zu gehen, waren zwei Hochzeiten, die ich als Trauzeugin mit planen durfte und bei denen ich wieder gemerkt habe, wie viel Leidenschaft ich für das Organisieren und Erarbeiten von kreativen Konzepten entwickle. Hochzeitsplaner war schon früh mein Traumberuf, aber ich entschied mich dann doch für den soliden und ja auch sicheren Weg mit Studium und natürlich der finanziellen Sicherheit. So habe ich vor knapp 10 Jahren mein Studium der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither in einem mittelständischen Familienunternehmen. Dort arbeite ich im Key Account Management im Bereich Automobilzulieferer.

Was mich ausmacht?

Ich beschreibe mich als eine sehr empathische und kreative Frau, mit Organisationstalent und viel Liebe zum Detail.

Mein wichtigstes Ziel - andere Leute glücklich zu machen und ihre Augen leuchten zu sehen.

thumbnail_hochzeitskiste-label-schwarz-rund.png
hzw-inspiriert-badge-gruen.png